Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Einladung zur Abschlussveranstaltung des Projekts Pollenallergien und (Fein)staub 2

Dienstag, 13.09.2016

Wir möchten Sie sehr herzlich zu unserer Abschlussveranstaltung des Sparkling Science Projektes "Pollenallergien und (Fein)staub 2" einladen!

Wann: 22. September 2016, 11.00 - 13. 30 Uhr

Wo: Karl-Franzens-Universität Graz, Institut für Chemie, Universitätsplatz 1, HS 03.01, Eingang Schubertstraße

Betreut von einem WissenschaftlerInnen-Team haben SchülerInnen des BRG Kepler und des BG/BRG Seebacher zwei Jahre lang im Rahmen des Projekts Workshops besucht, gemeinsam geforscht und Beiträge zu einem "Projektkoffer" erstellt. Die erstellten Beiträge können als Unterrichtsmaterial verwendet werden, um anderen SchülerInnen einen besseren Einblick zu den Themen Pollen, Allergien und Feinstaub zu vermitteln. Die besten Beiträge des Projektes werden im Zuge dieser Veranstaltung präsentiert.

Musikalisch umrahmt wird die Veranstaltung von den Keplerspatzen. Zum Abschluss erwartet Sie ein Buffet.

Um Anmeldung bei erika.keller(at)uni-graz.at wird gebeten!

Auf Ihr Kommen freuen sich die SchülerInnen des BRG Kepler und des BG/BRG Seebacher, sowie das Projektteam der Karl-Franzens-Universität Graz!

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen: